Wie kann ich bei Instagram meinen Usernamen ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den komischen Kreis oben links kannst du das machen

Bild zum Beitrag

Und denn einfach auf Benutzername

 - (App, Instagram, Account)  - (App, Instagram, Account)  - (App, Instagram, Account)  - (App, Instagram, Account)  - (App, Instagram, Account)

Zockerin4ever
Beitragsersteller

Geht leider nicht, da steht "Dein Name ist mit deinem Instagram Konto verknüpft und kann hier nicht geändert werden" 😔

Zockerin4ever
Beitragsersteller
@Samiraarts44

Ich nutze es über den Browser, vielleicht geht's deswegen nicht. Leider kann ich aus persönlichen Gründen die App nicht downloaden.

Samiraarts44  15.06.2024, 21:31
@Zockerin4ever

Ich nutze Instagram auch über den Browser und es funktioniert also kann das ja nicht sein

Zockerin4ever
Beitragsersteller
@Samiraarts44

Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Account erst vor kurzem erstellt habe und man den Namen glaub ich nur alle 14 Tage ändern kann. Trotzdem danke für deine Antwort

Lad dir die App herunter. Dort geht es auf jeden Fall.

Glaub geht nicht, sonst bitte Berichtigen. Aber kannst ja einfach einen 2. Machen...