Wie kann ich bei Huawei (P8) die Liederinfo änder?

3 Antworten

Wenn Bilder in dem Lieder Ordner sind werden sie als Cover angezeigt

JulianMac2000
Beitragsersteller

Und wie sieht's mit den Infos aus also Sänger, Erscheinungsdatum, etc.?

Einfach mal im Playstore gucken :) Da gibts was

Alsoooo

Ich habe zwar das Huawei P8 Lite, aber das sollte sich nucht allzu stark vom Huawei P8 unterscheiden. Ich hab dir einfach mal Bilder hinzugefügt, die dir zeigen, wie du die Infos ändern kannst :)

 - (Musik, Huawei, p8)  - (Musik, Huawei, p8)  - (Musik, Huawei, p8) Dann kannst du due Infos anschließend bearbeiten und soeivhern :) - (Musik, Huawei, p8)