Warum erkennt mein Huawei Handy die Musik nicht?

2 Antworten

Du kannst in der Musik-App einstellen, wo nach Musik gesucht werden soll. Ich nehme mal an, dass der Download-Ordner warum auch immer rausgenommen wurde ^^
Einfach in der App links oben aufs Zahnrad, dann auf “Filtereinstellungen“, dann auf “zu scannende Ordner anzeigen“ und dann Download auswählen.

Bramy
Beitragsersteller

Nein, habe das schon geschaut. Von den Ordnern würde nichts rausgenommen.

Hey, ich habe das gleiche Problem mit dem P30 Pro. Nur das mit den Ordnern funktioniert bei mir leider nicht. Habe auch schon versucht die Titel in andere Ordner zu verschieben, bringt ebenso wenig.