Wie kann ich bei horizon zero dawn?

2 Antworten

Gar nicht, ABER du kannst mit Programmen wie diesem hier: Crosshair V2 beziehen – Microsoft Store de-DE ein eigenes Fadenkreuz basteln, das dann unabhängig vom Spiel ist. Das ist dann zwar nicht integriert und ich weiß nicht, ob man das per Hotkey deaktivieren kann oder ob es grundsätzlich nur beim Drücken der rechten Maustaste aktiv ist, aber hey.....es ist einen Vrsuch wert.

Ka sry, denke das geht nicht. ich komme auch bei dem 1. Bosskampf nicht weißer nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung