Wie kann ich bei hayday die Schriftart von meinem farmnamen ändern?

1 Antwort

Ja, es gibt eine Möglichkeit, verschiedene Schriftarten und Emojis in Ihrem HayDay Farmnamen zu verwenden. Eine Möglichkeit besteht darin, eine Website wie convert-emoji.com zu besuchen, um Ihren gewünschten Namen in Emojis umzuwandeln . Sie können auch Tastenkombinationen auf Ihrem Gerät verwenden, um Emojis und Symbole hinzuzufügen. Es gibt auch ein YouTube-Tutorial, das zeigt, wie man Symbole und verschiedene Schriftarten in seinen Farmnamen einfügt . Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelly2801
Fragesteller

Ok danke, falls Sie nich mehr Infos und Tipps haben nehm ich sie gerne:)Und das Video ist leider nicht verfügbar