Wie kann ich altes Hayday aufs neue Gerät spielen?

2 Antworten

Hast du es schon einmal mit Facebook probiert? Ich konnte auf diese Weise mein Spiel vom Ipad auf mein neues Androidgerät übertragen, denn da gab es kein Gamecenter, weil kein Applegerät.

Wenn du also dein altes Spiel mit einem Facebookaccount sicherst (dazu oben in die Einstellungen gehen und "mit facebook verbinden" auswählen), kannst du hayday auf deinem neuen Gerät installieren und bevor du irgendwelche Gamecenter-Verbindung eingehst, meldest du dich mit Facebook an. Es kann sein, dass du vorher die Facebook-App installieren musst und dich anmelden, aber in dem Fall "meckert" Hayday schon und gibt einen entsprechenden Hinweis.

Der Umzug von Apple zu Android hat so jedenfalls problemlos geklappt, warum sollte es so nicht auch von Apple zu Apple klappen. Wichtig ist natürlich, dass du auf deinem neuen Gerät die identische Facebook-Annmeldung verwendest, denn Apple mag keine Mehrfachnutzer (also unterschiedliche Facebookaccounts, weil z.B. Familien-Ipad... :-( )

Ganz nebenbei: es gibt bei Gutefragenet auch Antworten zu der Frage, wie man Spiele aus dem Gamecenter löschen kann. Riskant und würde ich nur als Notlösung empfehlen (wenn das mit Facebook nicht klappt und auf jeden Fall vorher ein backup machen!!!), aber ich kann verstehen, dass man ab einem gewissen Level sein Spiel nicht mehr aufgeben möchte. Rate mal, wie aufgeregt ich war, als ich mein Spiel übertragen hab....

Dann geht es leider nicht... Denn dann war deine alte Farm nicht mit dem GameCenter gekoppelt und du deswegen die anderen 2 zur Verfügung hattest... Ist natürlich ärgerlich aber wenn man nichts dran ändern kann dann spiele es einfach wieder von Anfang an, denn so habe ich es auch gemacht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

HannyBunny123
Fragesteller

:) Ich hab mich ja mit dem gamecenter gekoppelt (mit der alten Farm)