Wie kann ich bei Gta5 eine Aktivität beenden?

3 Antworten

Du musst am besten genau darauf achten. Meistens steht da das ein ANDERER Spieler einen Auftrag aktuell erfüllt. Dann hilft nur warten bis er fertig ist oder eine andere Freie Lobby suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann läuft schon eine Aktivität von einem anderen Spieler. Manchmal wird das einem auch nicht angezeigt, also dsa jmd anderes gerade eine Aktivität ausführt.

Evt jemand anderes in der lobby. Diese Aktivitäten gelten dann für die gesamte lobby sowie die abklingzeiten dafür