Wie kann ich bei gta san andreas in häuser einbrechen?

3 Antworten

Das geht indem du diesen schwarzen Lieferwagen findest und dann wie z.B bei den Polizeiwagen eine nebenmission startest ( geht aber nur von 10 Uhr abends bis 6 Uhr in der früh glaub ich) mir ist aufgefallen dass man nur in relativ wenige Häuser einbrechen kann also solltest du einfach mal die straßen entlangfahren und schauen ob du ein Haus betreten kannst. Es gibt auch Häuser in San fiero die dann größer sind als die in los Santos. Ab einer bestimmten Menge an Geld ( die mir grad nicht mehr einfällt ;) )die du durch Raubzüge erbeutest hast erlangst du auch unendlich Ausdauer also es lohnt sich

Du musst dir das Auto Boxville holen den liferwagen mit dem du auch die mission gemacht hast ich weiss das einer da in der straße steht wo das fitnesscenter ist ( Neben der Grove Street) gegenüber vom fitnesscenter in den häusern wenn du einsteigst kannst du die mission beginnen.

Es gibt später noch ein paar Missionen wo du eh in Häuser einbrechen musst... Allerdings hast du nach der 1. Einbrecher Mission mit Sweet war die glaub ich :) die Möglichkeit, wenn du in einem Boxville zwischen 20 Uhr und 6 Uhr sitzt in ein Haus einzubrechen. Die Boxville Gegend ist gegenüber vom Fitnesscenter im Gebiet der Ballas siehe unten Karte ...

Broxville Auto Sanandreasradar Viertel - (Computerspiele, GTA San Andreas)