Wie kann ich bei GOOGLE DRIVE das FREIGABE KONTINGENT erhöhen?

3 Antworten

15min warten oder einfach den Haken entfernen bei "Person benachrichtigen"

Hast du schonmal einen Freigabelink erstellt? Modifiziere diesen zu der gewünschten bearbeitungsstufe 'Darf lesen' ... 'Darf bearbeiten' usw und teile den Link mit deinem Bekannten.

Puste619
Beitragsersteller

Da besteht dann aber doch die Gefahr, dass der Link an Leute geht, die diesen nicht erhalten sollen...

Puste619
Beitragsersteller
@meinstadtleben

Kann dir da gerade nicht folgen mit der Duplizierung und der Freigabe...
Solange ich einen Link habe, kann dieser ja immer an Personen gelangen, die diesen nicht erhalten sollen...

meinstadtleben  18.10.2016, 15:12
@Puste619

Nein, ich meine du kopierst die Datei und gibst sie dann für deinen Bekannten ganz normal frei.

hey

einfach ungefähr 15 minuten warten nachdem das konto erstellt wurde dann klappts