Wie kann ich bei gamecenter gegen einer meiner Freunde ein Spiel spielen?

3 Antworten

Nicht alle Gamecenter-Spiele können Online über GameCenter gespielt werden. Oft können auch "nur" Highscores und Erfolge mit Freunden verglichen werden. Grundsätzlich lassen sich die Spiele immer nur aus dem Spiel heraus Online spielen. Such im Spiel nach "Multiplayer", etc.!

Das geht nur beii manchen spielen wie z.b fruit ninja das steht dann im spiele menü multiplayer dann klickt man da drauf dann kann man entweder einen freund einladen oder zufällig gegen leute die auch grad spielen

Im Handbuch nachlesen soll so manche Wissenslücken zu den Features der Programme und Geräte schließen …

jonasipod
Beitragsersteller

nein, habe kein Handbuch, weil ich gamecenter erst durch ein Softwareuptade bekam!