Wie kann ich bei einen Screenshot von jmd der auf Nachrichten mit schwarzen Pinsel von Snapchat drübergemalt hat es so bearbeiten das ich sehe was da steht?

5 Antworten

Geht nicht. Es wurde nicht einfach ÜBERmalt, sondern NEU gemalt, also ersetzt. Was da vorher stand, ist jetzt weg.

Soetwas ist nicht möglich.

Das schwarz drübergemalte zählt jetzt als Teil zum Screenshot. Keiner weiß, was dahinter ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht natürlich überhaupt nicht.

Das geht nicht. Soll auch nicht gehen. Deshalb wurde es ja zensiert.