Wie kann ich bei einem Samsung Handy meine Mailboy neu besprechen?

1 Antwort

Meinst du ein Mobilfunktelefon oder ein schnurlose Zuhaustelefon?

Beim Mobilfunk-Handy kann ich weiterhelfen: Die Mailbox ist dabei nicht im Handy, sondern im entsprechenden Mobilfunknetz integriert. Zum Einrichten oder abhören rufst Du die Mailbox einfach an. Bei einem T-Mobile Handy die 3311, Vodafone die 5500, ePlus oder Base die 9911 und O2 die 333.

Aber Vorsicht: Je nach Tarif kann die Abfrage kostenpflichtig sein. Also vorher die Preisliste studieren.

Drücke testweise die Taste 1 auf deinem Handy etwas länger. Bei den meissten Mobiltelefonen ist die "1" mit der Mailbox belegt und kann so einfach aufgerufen werden. Ansonsten Speicher die entsprechende, oben genannte Nummer.

Hier ein übersichtlicher Artikel zum Thema Mailbox: http://www.teltarif.de/i/mailbox.html