Wie kann ich bei einem Rückfall angemessen reagieren wenn ich sowas noch nie so ausgeprägt erlebt habe?

1 Antwort

So wie das aussieht Schein deine Freundin es nicht wirklich wahr haben zu wollen, dass sie rückfällig wird. Die ihr so wie ich es verstanden habe in einer Beziehung seid, würde ich mit ihr spät Abends oder Nachts mal das Gespräch in aller Ruhe suchen. In eine Beziehung sollte man offen miteinander umgehen können und deshalb müsst ihr miteinander darüber reden.

Wichtig hierbei ist, dass du sagst, wie du dich fühlst und dir vor allem anhörst, wie sie sich fühlt.

LG

JustSomeone256
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals für deine Antwort ^^