Wie kann ich bei einem Debütantenball mitmachen ?

2 Antworten

Geht das nicht über Connections und Einladungen, also das man die richtigen Leute kennt. Glaube nicht das das über Tanzschulen geht.

Beim Wiener Opernball kann man sich bewerben wenn:

- Sehr gute Linkswalzerkenntnisse

- Zwischen 18 und 25 Jahre alt

- Hat noch nicht mitgemacht

Viel Spaß und viel Glück beim bewerben ;-)

Es gibt online Ballkalender in denen oft auf die Webseiten zur Bewerbung verwiesen wird :)

Bei den meisten Bällen gibt es Vortanzen, bei denen mal seine Rechts- und/oder Linkswalzer (Wienerwalzer) skills beweisen muss.

Außerdem gibt es oft ein min.Alter (meist 16)

Bei Schulbällen muss man praktisch gar nichts können haha

Und wenn deine Schule keinen macht, kannst du ja Freunde von einer anderen Schule fragen, ob sie einen veranstalten :)) Da kannst du im Normalfall mitmachen.

LG ^-^