Wie kann ich bei eBay nachträglich die Bilder zu meinem Text auf Wunsch noch hochladen bzw.uploaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts einfacher als das - Mit nur 3 Klicks!

  1. Klick auf: Mein eBay
  2. Klick auf: Verkaufen-Übersicht
  3. Klick auf: Angebot verarbeiten

Diese Optionen findest du über dem Artikelfoto in deinem Angebot.

Bild zum Beitrag

Du kannst nun weitere Fotos hochladen, tauschen oder löschen.

Tipp: Solltest es bereits ein Gebot geben solltest du nur noch Fotos hinzufügen jedoch keine löschen.

Nicht vergessen:

Nachdem du dein Angebot bearbeitet hast, musst du den Artikel durch einen Klick auf den blauen Button "Artikel jetzt einstellen" wieder aktivieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, eBay, hochladen)

aberhallole
Beitragsersteller

Super
Lieben Dank für Ihre Mühe

Mein Ebay/Verkaufen-Übersicht/Aktiv/Angebot bearbeiten (ganz rechts).

aberhallole
Beitragsersteller

Superantwort schnell und präzis
Lieben Dank und Gruß