Wie kann ich bei ,,die Sims 4" meine letzte Einsendung, einer Titelseite, überprüfen (Freelancer Beruf, Fotografie)?

1 Antwort

Um deine letzte Einsendung als Freelance-Fotograf in Die Sims 4 zu überprüfen, musst du zuerst in den Freelancer-Modus wechseln. Hier sind die Schritte:

Starte das Spiel und lade den Haushalt, in dem dein Sim als Freelancer-Fotograf arbeitet.

Klicke auf das Telefon im Spiel, um die Job-Optionen anzuzeigen.

Wähle die Option "Freiberuflich arbeiten" aus.

Wenn du bereits eine Einsendung gemacht hast, wird dein Sim eine Benachrichtigung erhalten, dass er eine Antwort auf seine Bewerbung erhalten hat. Klicke auf diese Benachrichtigung, um das Ergebnis deiner letzten Einsendung zu sehen.

Wenn du die Benachrichtigung nicht mehr hast oder wenn du zum Zeitpunkt deiner letzten Einsendung keine Benachrichtigung erhalten hast, kannst du auch das Freelancer-Menü im Telefon verwenden, um den Status deiner letzten Einsendung zu überprüfen. Klicke auf die Option "Freiberuflich arbeiten" im Telefon und wähle dann "Einsendungen anzeigen". Hier kannst du die Details deiner letzten Einsendung sehen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!