Wie kann ich bei dem Jungen von dem ich was will auf snap vorgeschlagen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum geht man dann nicht zu dem jungen hin und fragt ihn nach einem date.

sch... aufs inet. ihr du willst ihn ja wohl real kennenlernen. dann macht man das auch so.

wenn man das heute manchmal liest, wie haben sich leute vor 50 oder 100 jahren kennengelernt als es noch kein internet gab.

Wlwkmwjwiwkw
Beitragsersteller

Der Junge muss nach einem Date fragen nicht andersrum.

data2309  02.08.2021, 16:48
@Wlwkmwjwiwkw

in welchem Jahrhundert lebst du denn? schon mal von Gleichberechtigung gehört?

ihr Frauen könnt das genauso machen!

Wlwkmwjwiwkw
Beitragsersteller
@data2309

Es kommt komisch rüber wenn ich aus dem nichts fragen werde

Wlwkmwjwiwkw
Beitragsersteller
@data2309

Ne ich möchte nicht das Risiko eingehen , gekorbt zu werden

data2309  03.08.2021, 18:37
@Wlwkmwjwiwkw

gerne.

aber überlege dich einfach mal einer muss ja den ersten Schritt machen.

und heute ist es doch egal wer..

du musst ihn ja nicht direkt mit dem Holzhammer kontaktieren.

einfach fragen ob man sich mal trifft, Eis essen, Cafe trinken, sowas halt.

danke fürs Sternchen.🙂

Wlwkmwjwiwkw
Beitragsersteller
@data2309

Kein Ding fürs Sternchen, hast mir mehr geholfen als erwartet!

also es ist so, dass wir uns in Gruppen treffen also meine mädelsgruppe und seine jungsgruppe und alleine was zu machen wäre „komisch“ ich folge ihm aber auf insta weil ICH ihm eine Anfrage gemacht habe & ihm jetzt noch auf snap eine zu machen wäre sehr auffällig.

data2309  03.08.2021, 19:55
@Wlwkmwjwiwkw

dann könnt ihr euch doch zusammen unterhalten und dann macht ihr halt was für alleine sein aus.

dachte erst, das ihr so überhaupt keinen Kontakt habt.

aber grundsätzlich; ich halte weder von Snapchat noch Instagram was.

drück dir auf jeden Fall die Daumen 😉

Wlwkmwjwiwkw
Beitragsersteller
@data2309

Danke nochmal auch für diesen Rat, aber nein egal ich lass es sein , da er wirklich älter ist als ich und es sehr komisch rüberkommen würde. Danke dir trotzdem für alles!

Ade Freunde von ihm und je mehr gemeinsame Freunde ihr habt, desto wahrscheinlicher ist es.

Ich würde ihn aber einfach so aden ist doch sowieso egal.

Wlwkmwjwiwkw
Beitragsersteller

Er denkt dann Safe ich will was

ItzNo3l  03.08.2021, 17:05
@Wlwkmwjwiwkw

Wieso sollte er? Das ist etwas völlig normales und bedeutet nichts

Wlwkmwjwiwkw
Beitragsersteller
@ItzNo3l

Doch wieso sollte ich ihn auf einmal Adden einfach so aus dem nix

Selber machen wahrscheinlich nicht. Einfach hoffen. Adde ihn doch einfach, ganz ehrlich.

Ich glaube, das wird schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung