Wie kann ich bei Clash of Clans Clan Krieg starten?

3 Antworten

Also ich glaub du bist in einem clan dann muss du vize oder Anführer vom clan sein . Dann gibt es links unten so ne Art 2 gekreuzte Schwerter da gehst du drauf gehst auf suchen und dann kannst du entscheiden wer alles mitmachen kann danach dauert es eine Weile bis er einen Gegner findet

Almaz45
Beitragsersteller

Ich bin Vize-Anführer ja das weiß ich ja aber ich meine so die Aufteilung wer alles vom Clan dabei sein soll und wer nicht

Kommt drauf an ob du Anführer bist, wenn ja dann musst du glaube ich auf deine Clanburg gehen, dann auf den Kriegslog oben und dann auf Krieg beginnen, seit dem letzten Update kannst du jetzt auch auswählen wer mitmacht :).

Nur der Clanführer oder Stellvertreter können einen Krieg starten.

Almaz45
Beitragsersteller

Ich bin Vize :)