Wie kann ich bei assassins creed 2 die sprache auf deutsch stellen?

1 Antwort

Da hab ich einen guten tipp für dich bei crysis 2 hats geklappt du must mal schauen öffne das spiel mit dem explorer und dann such mal in der suchleiste nach german.pak oder einfach nach .pak wenn du da was findest dann bennene das german.pak in english.pak2 um. Dann löscht du das english.pak (das originale) und löscht die 2 bei dem neuen english.pak2 dann denkt das spiel das deutsche sprachpaket wäre das englische und zack ist das spiel auf deutsch. Wenns nicht funktioniert dann schreib noch mal