Wie kann ich bei Apple einstelle , dass zuerst das Paypal Guthaben genutzt wird?

1 Antwort

Ständig fallen Rückbuchungsgebühren an

... warum machst Du das dann mehr als einmal, wenn Dir das Problem bekannt ist? Egal - wenn kein Geld auf dem Konto ist, würde ich an Deiner Stelle jetzt versuchen im Apple-Konto die Zahlungsmethode "Bankkonto" zu entfernen (habe allerdings die Befürchtung das Apple das nicht zulässt, aber einen Versuch ist es Wert).

Mina161701
Beitragsersteller

…. mehrmals, weil ich Depp das in Kauf genommen habe. Aber läppert sich…

Es steht als Zahlungsmethode Paypal/ELV da, ändern kann ich es nicht, weil ich ein zahlungspflichtiges Cloud Abo habe. Guthaben ist bei PayPal drauf.
Danke aber 😉