Wie kann ich bei Aliexpress zur Kasse gehen?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch du musst dem shop folgen dann auf new user Bonus klicken also bei deinem Warenkorb und dann ein paarmal oben auf dem Artikel klicken und dann ist dort ein orangener hacken und dann ist es in deinem Warenkorb hoffe es hilft dir bei mir hats geklappt :)

Du kannst in der Gesamt-Bestellung nur einen Bonus nutzen.

Willst du alle Bonusse nutzen, musst du bei jedem Bonus zur Ware diese einzeln bestellen. Alles zusammen geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.