Wie kann ich Bauabfälle entsorgen lassen?

3 Antworten

Ein Container mieten + selbst befüllen, wäre vermutlich die günstigste Lösung.

Ansonsten gibt es solche "Allrounder", Leute, die ihre Dienstleistung anbieten ohne besondere Spezifikation, ohne festgelegtes Gewerk.

Findet man oftmals in Tageszeitungen unter "Verkauf / sonstiges", Firmen wie z.B. Entrümpler, Hilfe für Haus & Garten, oder ähnliches.

Natürlich kannst Du ebenfalls inserieren, dass Du eine solche Hilfe suchst.

Container herstellen lassen udn selbst händisch befüllen ist die einfachste Möglichkeit -dabei kannst du auch Baustoffe sortieren, was die Entsorgung billiger macht. kommt halt auf die Menge an, mehr als eine, maximal 2 Mulden würd ich mir da nicht antun.

ansonsten eine FA beauftragen

 ein paar Freunde schnappen und mit denen einen gemieteten Container füllen?

Ja.