Wie kann ich aus meinem Spotify Account andere Geräte kicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Einstellungen (Zahnrad), dann auf Geräte und dort dann auf Menu Geräte. Dort findest du die Geräte die Angemeldet sind und du kannst dann bei denen die raus sollen über das Menu auf Geräte vergessen klicken und dann sind sie raus.

ehjlql
Beitragsersteller

Löwin,Danke Babygirl

Es gibt eine andere Methode, von Spotify Konto anzumelden. Gehen Sie zu Spotify Kontoübersicht und scrollen Sie nach unten. Klicken Sie auf "Überall abmelden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung