Wie kann ich aufhören sehr oberflächlich zu sein?

3 Antworten

Du solltest zuerst deine Vorurteile reflektieren und dich fragen, weshalb du nur auf das Aussehen schaust. Eventuell solltest du ein wenig Empathie entwickeln und dich in die Lage von nicht so gut aussehenden Menschen versetzen um nachzuvollziehen wie es ist, wegen Oberflächlichkeiten ignoriert bzw. nicht akzeptiert zu werden. Zu guter Letzt würde ich sagen, solltest du denen einfach mal ne Chance geben, und tiefere Gespräche mit solchen Menschen führen, du wirst dann sicher merken, wie cool einige doch eigentlich sind.

Falls du das auf deinem Pb bist, dann finde ich die Frage irgendwie lustig, da du keine bist, die es sich erlauben könnte, oberflächlich zu sein 😄 (Bin selbst oberflächlich, aber kann es mir erlauben, da ich knapp 1,90 bin und jacked as f*ck)

tianqi
Beitragsersteller

Okay freut mich für dich

Bin leider auch so. Achte oft erstmal nur auf das Aussehen. Wenn beides stimmt ist es Jackpot.

Tomi969  13.08.2023, 21:00

Bin genau so. Viele sagen zwar das der Charakter das wichtigste ist allerdings Lutscht der Charakter nicht meinen Sippi. LG

Bei mir hat es geholfen kacke aus zusehen

Dabei hab ich gemerkt dass es durchaus hübsche Mädchen gibt

Ich bin nicht wirklich hässlich, aber dafür auch sehr freundlich und troy