Wie kann ich aufhören mit wi##sen?

8 Antworten

versuch dich abzulenken wenn du horny bist. Mach eif sachen wie Sport oder ein Film schauen bzw. vllt lesen

Wenn du das Gefühl hast dass du es zu oft machst, kannst du dir einen bestimmten Tag in der Woche nehmen, an dem du dich selbst befriedigst. Du musst nicht komplett aufhören oder so aber es kann nicht schaden, daraus ein besonderes Ereignis zu machen. Außerdem wird dein Orgasmus intensiver wenn du es dir nicht mehr so oft machst.

Joa, einfach nicht machen ist ganz gut. Also eben dann wenn du horny bist, dich so ablenken das du Situationsbedingt auch garnicht Hand anlegen kannst.
Also eben da hingehen wo Menschen sind oder sonst was

Kopfsache. Also ich wichse wenn ich immer alleine bin und mir lw ist. Deswegen der beste tipp ist draußen sein. Oder am allerbesten mit einen menschen darüber zu reden. Weil eine person zum reden zu haben egal über was kann dich so weit im leben bringen.

LG

Jaein. Kannst es versuchen aber es ist nunmal in der Pubertät normal