Wie kann ich aufhören an etwas zu denken?

2 Antworten

Wie Glückwunsch sagte,du steuerst deine Gedanken. Zumindest einen Teil davon. Wenn ich mich mal festgefahren habe,dann hilft mir tatsächlich Musik. Ich haue mir Metallica auf die Löffel und versuche die Titel zu übersetzen. Lenkt die Gedanken in ne andere Richtung.

Noelson
Beitragsersteller

Aber das hilft nur für ne kurze Zeit. Ich würde es gerne einfach vergessen oder unwichtig machen.Aber danke

Wenn diese Gedanken kommen, sie nur beobachten, nicht weiter denken. Dann ziehen sie wieder ab.

Noelson
Beitragsersteller

Ich werde es probieren. Danke