Wie kann ich aufgenommene Filme vom Receiver auf mein Handy oder Laptop übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie der Receiver die Platte formatiert. Manche machen das in einem Linux-Format um das kopieren zu verhindern. Stecke die Platte an den PC. Erkennt er sie kannst Du die Filme auf den PC kopieren. Erkennt er die Platte nicht, dann geht es nicht. Manche Receiver erlauben den Zugriff auf die Festplatte über Netzwerk. Dann könntest Du die Filme übers Netzwerk übertragen.

Also wir haben einen philips Fernseher mit eingebautem receiver und so weit ich weiß werden alle Daten gelöscht, wenn man die Festplatte an einen Computer anschließt. Aus Sicherheits gründen, damit die daten nicht vervielfältigt werden können. Vielleicht kannst du durch irgendeine Modifikation die daten übertragen.

chris0301  05.12.2014, 13:26

Die Daten werden nicht gelöscht, der PC erkennt die Platte nur nicht.