Wie kann ich auf Tiktok einen Text eingeben, der später eingeblendet wird und danach wieder verschwindet?

3 Antworten

Mach es am Besten mit "CapCut" aus dem Playstore

Woher ich das weiß:Hobby

Also du machst das Video und gehst auf bearbeiten gehst auf Text, schreibst den Text dann drückst du lange auf dem Text

Missnonameo
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank. Die Antwort hab ich schon bei einer ähnlichen Frage gelesen. Ich hab vorher schon alles versucht und es hat leider nicht so funktioniert.

Nimm ein Tiktok auf, schreibe einen Text, klicke auf den fertigen Text und drücke dann auf "Set duration"/"Dauer einstellen"

Bild zum Beitrag

Dann kannst du die beliebige einblende Dauer auswählen. Hoffe das hilft :) hat's funktioniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Text, TikTok)

Missnonameo
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hab ich schon versucht. Hab die Antwort schon bei jemand anderem gelesen, wo die Frage fast ähnlich war. Ich hab es versucht, und es hat nicht so funktioniert wie ich es gehofft hatte.

Ccccc641  06.06.2021, 00:30
@Missnonameo

Kein Ding! Was genau hat denn nicht funktioniert? Ich versuche gerne weiter zu helfen :))

Missnonameo
Beitragsersteller
@Ccccc641

Naja, wenn ich die Schrift eingebe, und möchte, dass sie danach verschwindet, dann geht es nicht. Die Schrift bleibt. Ich glaube, ich bin zu dumm dafür.