Wie kann ich auf private Instagram Accounts die Fotos ankucken ohne die Person zu folgen?

2 Antworten

Tut mir leid aber außer dem Profilbild kannst du so gar keine Bilder anschauen. Wenn es nicht aus einem schlimmen Grund ist wieso du es anschauen willsr kann man natürlich immer einen fake account erstellen und der person folgen ohne das sie eben weiß wer du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lokii403  26.09.2024, 13:05

Hey hab keine Ahnung aber hab einen zweiten Account mit einer anderen Email erstellt, sieht die person ( freund) die ich mit meinen zweit Account folgen möchte das ich das bin?

Soraya013  01.10.2024, 19:23
@Lokii403

Nur wenn du zum Beispiel über dich etwas hochgeladen hast bei fake Accounts ist es immer gut ein Bild zu nehmen was nicht von dir ist aber man auch nicht so schnell auf google findet wie z.b. einfach vom Sonnenuntergang welche du gemacht hast ebenso solltest du nicht dein richtigem Namen und nicht genau dein Wohnort schreiben aber mit dem Wohnort das ist nicht ganz nötig.

Offensichtlich gar nicht, außer jemand gibt die Bilder unerlaubt weiter.

Aber offensichtlich geht das nicht einfach.

Schöne Grüße :)