Wie kann ich auf meinen TV Videos von meinem Handy schauen?

3 Antworten

Ich benutze Chromecast :) Damit kann man Videos von Apps,wie zum Beispiel Youtube,7tv(prosieben,kabel eins,sat1 usw.)oder crunchyroll (Anime)auf dem TV anschauen.Du brauchst nur einen Fernseher mit HDMI-Anschluss für den Chromestick,den du für ca.35€ bei Mediamarkt oderso kaufen kannst und dein Handy.

xBrue  23.02.2016, 15:24

Ich denke,dass die meisten guten Fernseher heute HDMI-Anschluss haben.Meinen zum Beispiel haben meine Eltern im Jahr 2011 gekauft(Sony KDL55HX925).Wenn deiner auch von Sony ist und ein neueres Modell ist,bin ich mir sicher,dass er HDMI-Anschlüsse hat.

Sakurami
Beitragsersteller

Haben nur ein paar Fernseher hdmi Anschluss? Oder halt allgemein neue tv's? Und danke <r

Je nach Modell deines Handys wäre eine Option ein MHL Adapter für HDMI.

Eine andere Option könnte der Chromecast Stick sein

Welches Handy hast du denn, dann schaue ich mal nach, ob dieses MHL unterstützt ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Ja wenn der Fernseher diese Funktion besitzt

Nummer1212  20.02.2016, 19:24

Dann wohl nicht

Sakurami
Beitragsersteller

Finde es nirgends :/