Wie kann ich auf meinem Minecraft Server die Bukkit Commands and Permissions ändern oder deaktiveren?

1 Antwort

Für gewöhnlich nutzt man ein PermissionManager Plugin wie Luckperms die Permissions anzupassen, hat auch einen grafischen Editor wenn man nicht alles über Commands machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7 (mit großen Pausen)

Emilia1997X
Beitragsersteller

Hey, hatte das Plugin auch ausprobiert, aber ich konnte da nicht sagen: unset bukkit.command.version. für die default gruppe, da sie es laut LP nie hatte.

Floinki  29.07.2024, 21:22
@Emilia1997X

Ne aber du kannst es hinzufügen und dann auf false setzen um die Standarteinstellung zu ändern