Wie kann ich auf meinem Ipad im Browser Roblox spielen?

3 Antworten

nun geht wie bereits von den anderen gesagt nicht es gibt ntürlich die möglichkeit ein vpn zu verwenden allerdings ist es schwer bis unmöglich eine kostenlosen zu finden du kannst deine Eltern ja fragen ob sie dir Roblox installieren könnten da es eine spiele platform ist und man damit jede menge spass haben kann zum vpn das funktioniert Folgendermaßen ein vpn ändert deinen geräte standort wodurch das Gerät denkt es wäre in Frankreich obwohl es in Deutschland ist informiere dich lieber drüber bevor du was machst.

Roblox lässt sich zwar im Browser öffnen jedoch kann man dort keine Spiele spielen. Es versucht nur die Roblox App zu installieren sobald du ein Spiel spielen willst, was ja nicht geht! Da musst du warten bis deine Sperre aufgehoben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Man kann Roblox nicht im Browser spielen. Nirgendwo

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI