Wie kann ich auf meinem Ipad im Browser Roblox spielen?
Hallo,
wenn ich auf roblox.com versuche ein Spiel zu starten funktioniert das nicht. Was kann ich machen das ich trotzdem auf meinem Ipad im browser roblox spielen kann. Ich wohne in deutschland, und daher funktioniert now.gg auch nicht. Ich kann mir nichts instalieren, da ich eine sperre von meinen eltern habe, und die wollen nicht das ich rolox spiele. Ich verwende safari.
3 Antworten
nun geht wie bereits von den anderen gesagt nicht es gibt ntürlich die möglichkeit ein vpn zu verwenden allerdings ist es schwer bis unmöglich eine kostenlosen zu finden du kannst deine Eltern ja fragen ob sie dir Roblox installieren könnten da es eine spiele platform ist und man damit jede menge spass haben kann zum vpn das funktioniert Folgendermaßen ein vpn ändert deinen geräte standort wodurch das Gerät denkt es wäre in Frankreich obwohl es in Deutschland ist informiere dich lieber drüber bevor du was machst.
Roblox lässt sich zwar im Browser öffnen jedoch kann man dort keine Spiele spielen. Es versucht nur die Roblox App zu installieren sobald du ein Spiel spielen willst, was ja nicht geht! Da musst du warten bis deine Sperre aufgehoben ist.
Man kann Roblox nicht im Browser spielen. Nirgendwo
LG
Crowded Games