Wie kann ich auf meinem Ark Server das Harvesting so machen, wie auf offi?

2 Antworten

Das hat soweit ich weiß mit der Harvesting Health zu tun. Stell einfach die HP von Ressourcen runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"also man bekommt nicht mit der hand immer was sondern irgendwann mal mehr und das ist sofort im Inventar." Das liegt wie bereits beantwortet am Harvesting health

"dass der Server beim Harvesten laggt" das liegt daran das bei stark erhöhten farming raten der server das laggen anfäng. um das zu fixxen musst du entweder den farming wert niedriger einstellen oder mehr RAM Kaufen.