Finden unseren gemieteten Ark-server nicht(Nitrado?

pneu12  25.06.2022, 11:16

Habt ihr den Server auch gestartet?

Wie sucht ihr ihn?

mezomixer
Beitragsersteller

Ja, alles gestartet. Suchen ihn über unofficial Pc Sessions

1 Antwort

Nitrado ist leider nicht der beste Hoster in Sachen ARK...

Nehmt die IP des Servers und tragt diese in den Serversettings von Steam ein, die IP sollte dann als Favorit auftauchen, insofern der Server läuft...

mezomixer
Beitragsersteller

Wir spielen aber über die xbox version

deruser1973  25.06.2022, 11:25
@mezomixer

auch da muss der Server erstmal laufen und auch die XBOX Version unterstützen...

wie das bei Nitrado funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich seit 2015 die Steam Version (die einzig wahre) spiele...

Ob Nitrado dazu überhaupt kompatibel ist, kann euch eventuell der Support von Nitrado verraten...

mezomixer
Beitragsersteller
@deruser1973

Ok, Danke trotzdem kontaktiere jetzt den support und Frage nach einer Rückerstattung

pneu12  25.06.2022, 11:38
@mezomixer

Wen ich ark richtig im Kopf habe müsstet ihr trotzdem per ip Adresse den Server suchen können

deruser1973  25.06.2022, 11:43
@mezomixer

eventuell könnt ihr das Häkchen bei "Epic Version unterstützen" setzen, vielleicht bringt das was...