Wie kann ich auf krank tun (Schule)?

2 Antworten

Vollkommen verständlich.. womit du dir immer ein paar Tage frei nehmen kannst ist zu sagen man hat Durchfall oder sowas. Oder Kopfschmerzen ziehen auch immer gut am besten sogar noch Migräne, Migräne ist nochmal härter als Kopfschmerzen. Aber mache es dir nicht zu Gewohnheit, das endet sonst Schulisch nicht gut. Immer aufpassen, dass du mit dem Stoff noch hinterher kommst!

Aber ein paar Tage Pause hat jeder mal verdient und ist vollkommen menschlich.

Und so nebenbei ist es tatsächlich auch offiziell erlaubt, sich vom Arzt wegen Müdigkeit krankschreiben zu lassen mit guten Gründen😉 Aber versuchs erstmal mit dem oben genannten, das sollte klappen.

nvtfrieda  12.08.2023, 00:09

Hast du Tipps wie man gut Migräne vorspielen kann?

Ich könnte dir Tipps geben, aber wie ist es denn familiär? Bzw vor wem musst du krank spielen, sodass es nicht reicht, dass du sagst, dass du Kopfschmerzen hast? Da du nicht aufstehen willst, wird dir mein Tipp, dass du einfach aufs Klo rennst, dein Bauch dabei hältst und so tust als würdest du gerade kotzen bzw gekotzt haben, nicht helfen. Vielleicht, wenn du anfängst dabei zu weinen, indem du an was trauriges denkst und dabei sagst, dass du Kopfschmerzen hättest, die eben schlimm sind, sodass du sie kaum aushältst und deswegen weinst? (natürlich anders formuliert als ich jetzt)

Lonelyaf
Beitragsersteller

Meine Mutter würde mich mit Sicherheit nur mit Schnupfen zu Hause lassen :D . Mein Vater eher nicht ( nur bei Ausnahmen ).

kneovk  03.02.2020, 19:13
@Lonelyaf

Auch, wenn du kotzt und Kotze mit ner Mischung aus Multivitaminsaft etc vortäuschen würdest? Denn bei Schnupfen fällt mir nicht ein, wie man es vortäuschen könnte.