Wie kann ich auf gmx alle meine e-mails auf gelesen stellen?

4 Antworten

Hi,

Soweit ich weiß geht das bei Freemail nicht. Du kommst wohl nicht drum herum, dir alle Mails nacheinander anzusehen und abzuarbeiten.

LG :)

Alle aus wählen und auf gelesen markieren nachteil ist das es nur 50 markieren kann, hatte das gleiche problem als ich 3300 mails hatte

Unmittelbar rechts neben "Posteingang" das Werkzeugsymbol anwählen. Dann "Ordner leeren". Fertig!