Wie kann ich auf Discord meine Email hinzufügen obwohl ich mein Passwort vergessen habe?

1 Antwort

Passwort über die Email zurücksetzen und ein neues festlegen. Geht aber auch nur, wenn du auf das Postfach von der Mail noch zugriff hast.

Dabie
Beitragsersteller

Ja aber meine Email kann ich nicht einfügen da ich mein Passwort brauche

PTMtobi  02.08.2024, 10:24
@DaaaaanielTV

Sie kennt die Email, aber nicht das Passwort und denkt glaube ich, dass man sich anmelden muss, um es zu ändern.

Dabie
Beitragsersteller
@PTMtobi

Mir wird leider angezeigt dass ich mein aktuelles Passwort eingeben muss und dann mein neues .. ich kenne ja mein aktuelles Passwort nicht mehr

PTMtobi  02.08.2024, 12:45
@Dabie

Das ist bei Passwort ändern, nicht bei Passwort zurücksetzen. Wie gesagt, scroll zu "Wie du dein Passwort zurücksetzt".