Wie kann ich auf Discord massenhaft Nachrichten automtaisch löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
async run (client, message, args) {
        if (message.member.permissions.has("MANAGE_MESSAGES")) {
            var amount = parseInt(args[0])

            if (!amount) amount = 1
            if (amount > 100 || amount < 1) return message.channel.send("Please select a number *between* 100 and 1")

            message.channel.bulkDelete(amount + 1).catch(err => {
                message.channel.send(':x: Due to Discord Limitations, I cannot delete messages older than 14 days')
            })

            let msg1 = await message.channel.send(`Deleted \`${amount}\` messages`)
            setTimeout(() => {
                msg1.delete()
            }, 2000)
        }
        else {
            let msg2 = await message.channel.send("You don't have enough permissions to execute this command!")
            setTimeout(() => {
                msg2.delete()
                message.delete()
            }, 2000)
        }

Hier der Code in Javascript. Es wird mit der Funktion message.channel.bulkdelete() gemacht.

MFG

P.S. Der obere code ist auch zu finden unter https://github.com/jonaskroedel/orangedb

Eumel56644  01.12.2022, 06:20

Würdest Du seine Frage mal beantworten? Wir sind keine IT-Experten!

DasZitrone  02.12.2022, 15:26
@Eumel56644

Er hat den Tag "Bot" benutzt, ich nahm an er währe interessiert an einem Discord Bot...

Sprite303
Beitragsersteller

Wo muss ich den einfügen? Muss ich was downloaden? Kenn mich da null aus

DasZitrone  21.04.2022, 17:19
@Sprite303

Wie ich sagte, das ist mein code so wie ich es gemacht habe. mit der funktion message.channel.bulkdelete() kann das ganz simple gelöst werden.

Kommt drauf an, wo du meinst.

Aber wenn du der Owner bist, kannst du auf deinem Server mit dem Bot "Dyno" ?purge 15 machen

(15 ist die anzahl der Nachrichten die gelöscht werden sollen, kannst du beliebig ändern)