Wie kann ich auf den Pc clipen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Treiber deiner AMD Grafikkarte ist ein Tool dabei, welches sich AMD Relive nennt.

Das kannst du öffnen indem du Rechtsklick auf den Desktop machst und dann auf AMD Einstellungen gehst. Da öffnet sich dann ein Fenster mit einem Reiter "Relive".

Gibt aber auch ne Menge Tutorials dazu, einfach mal auf YouTube "Relive" eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

ergini
Beitragsersteller

? Ist das ein Link zu ein Aufnahme Programm?

Chewbaccaa  20.12.2019, 13:00
@ergini

Ich zitiere hier mal etwas.

Beim Treiber deiner AMD Grafikkarte ist ein Tool dabei, welches sich AMD Relive nennt.
Das kannst du öffnen indem du Rechtsklick auf den Desktop machst und dann auf AMD Einstellungen gehst. Da öffnet sich dann ein Fenster mit einem Reiter "Relive".
Gibt aber auch ne Menge Tutorials dazu, einfach mal auf YouTube "Relive" eingeben.