Wie kann ich Apps ohne Erlaubnis runterladen?

2 Antworten

Du kannst über den App Store zuerst auf ,,Account“ und dann auf ,,gekauft“. Dann gehst du auf ein Profil und kannst dir alles Apps runterladen die deine Eltern bzw. Geschwister sich schon runtergeladen haben. Andere Apps kannst du dir zwar nicht runterladen, aber vielleicht ist da was bei :)

Klarycool  18.08.2023, 17:05

Omg danke!!! Du weißt garnicht wie sehr ich dir dankbar bin! Ich habe jetzt Instergram und Tik Tok

Wenn du einen Familienaccount hast, gar nicht, da die Eltern das bestätigen müssen. Auch wenn du eine eigene ID hast und dein Vater das Gerät kontrolliert, kann man da wenig machen :( maximal vom Homescreen verstecken und nur in der Appmediathek lassen.