Wie kann ich anonym die Bafög Unterlagen an meinen Vater schicken?

5 Antworten

Du meinst für die Rücksendung an dich? Postfach nutzen oder die Adresse eines Freundes angeben und ℅ nutzen.

Wenn es nur um die Zusendung geht, einfach keinen Absender draufschreiben, der ist keine Pflicht.

Das Bafögamt hat selbst Kontakt zu meinen Vater aufgenommen, sodass ich diesen Part gar nicht übernehmen musste. In dem Fall, gingen die Unterlagen vom Amt zu ihm und wieder zurück zum Amt.

SchmautziBautsi
Beitragsersteller

Habe dort angerufen, nur leider machen sie dies für mich nicht. Dann hattest du wohl Glück und hattest einen sehr freundlichen Sachbearbeiter.

SInd PDF per E-Mail nicht rechtsverbindlich? Ich kommuniziere nur so mit Ämter und Firmen. Wäre jetzt meine Idee.

Und wie willst Du sie dann zurückbekommen, wenn er deine Adresse nicht hat ?

Und in den Unterlagen wird wohl deine Adresse auch drin stehen.