wie kann ich angenommene Anrufe sehen?

4 Antworten

Unter Menü option Anrufliste sieht man nur die Nummer ,die nicht angenommen worden sind und unter grüner Telefontaste kann ich nur die Nummer sehen,die ich angerufen habe. Es gibt leider nichts,wo ich angenommene Anrufe sehen kann.Verdammt!

Ich kann die eingegangenen Anrufe aufrufen, das musst in der Beschreibung dienes Telefones nachlesen.

LG

Schau mal ins Menü. Vielleicht gibt es da die Rubrik Anruflisten. Darunter befindet sich dann möglicher Weise die Rubrik angenommene Anrufe. So ist es jedenfalls bei meinem Telefon.

Besser mal lesen,

oder den Hersteller anrufen.

Alice weiß das ganz bestimmt nicht.