Wie kann ich anders selbstbefriediden?

2 Antworten

Schaumstoffisolierung für Rohre kaufen oder als Restestück auf der Baustelle organisieren, dass dann in eine Pappe von der Zewarolle schieben. Jetzt von der Seite wo Du reinstochern willst etwa 3-4cm abmessen und durch die Hülse dort eine lange Klinge (Baumarkt) schieben. Wichtig dabei : Die scharfe Seite zu der Öffnung von wo Du den Frechdachs reinsteckst!! Unbedingt aber die Klingenenden mit ausreichend Material umwickeln damit Du Dich nicht an der Hand verletzt !!!!

Ich schwöre Dir, wenn Du das Teil einmal so benutzt hast spielen recht bald viele andere Hände an Deinem besten Stück herum!!

Viel Spaß 👍

Gibt da ewig viele Möglichkeiten.

Im liegen, stehen, sitzen, kniehen, im Bett , in der Dusche, im Garten, im Keller. Usw.