Wie kann ich andere Leute finden?

3 Antworten

Ganz ehrlich du hast nichts zu verlieren wenn du leute nur ansprichst. Ich zb hab auf ner party viele neue freunde kennengelernt indem ich bei nem gespräch zugehört habe und dann was dazu gesagt habe. Dann hab ich einf mit den leuten über das thema über das sie gesprochen haben geredet und am ende nummern ausgetauscht. Bin bei denen jz in der freundesgruppe mit vielen neuen menschen die ich vorher nicht kannte.

Mach dir da keinen Kopf, hatte meine erste Freundin mit 17 durch Zufall kennengelernt. Habe auch aufgrund von Körben nie Mädels angesprochen haha.

Die richtige kommt wenn es an der Zeit ist, da darfst du dich nicht unter Druck setzen lassen. Und mit Suchen wird man meist sowieso nicht fündig, kann ich dir aus eigener langer Erfahrung berichten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

Keine Ahnung kann ich auch nicht gut. Mein Kumpel hat sich immer Mut angetrunken. Ich trinke generell kein Alkohol. Nicht so viel Nachdenken halt.

KeineIde230
Beitragsersteller

Auch wenn ich Pole bin und Wodka schon oft benutzt habe trinke ich mich mit 15 noch nicht voll

MisterMaster3D  01.06.2024, 14:29
@KeineIde230

Ich trinke auch kein Alkohol aber du sagst ja du kommst vom Dorf und da ist es ja meistens bisschen anderst.

KeineIde230
Beitragsersteller
@MisterMaster3D

Tun wir auch aber komplett zugedröhnt hat sich glaube ich noch keiner