Wie kann ich andere körperhaar Farben haben?

1 Antwort

Eine Heterochromie der Haare in umschriebenen Arealen kann beispielsweise bei einem melanozytären Nävus, aus dem ein Büschel sehr dunkler Haare hervorgehen kann, vorkommen, sowie beim Piebaldismus, einer autosomal-dominant vererbten Depigmentierung der Haut, bei der es häufig zur Ausbildung einer weißen Stirnlocke

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem ich klein bin interessiere ich mich für den Bereich