Wie kann ich an echte Antworten kommen und nicht nur an welche von gefeakten Profilen?

6 Antworten

Du erkennst an seriösen Antworten und Fragen, ob sich dahinter ein Mensch verbirgt, der wirklich auf gute Frage aktiv sein möchte, und kein Fake sein will der die Leute an der Nase herumführt.

Fotos kann man trotzdem unecht sein, da sich viele hinter der Anonymität verstecken wollen.

Ich habe auch ein Foto von mir drin und bin kein Fake.

WitzeWizzard
Beitragsersteller

Du bist aba auch Level 95, seit 5 Jahren dabei und als "Community Experte" ausgewiesen. Da mach ich mir natürlich weniger Gedanken...

Ist leider so, regt mich ebenfalls auf. Bekomme so viele FAs von irgendwelchen „Mädchen“ die Bilder tauschen wollen, Sexchat führen usw. hat bei mir aber keinen Sinn. Locke sie so weit in die Falle bis sie sich widersprechen, dann werden sie gemeldet und in 90% der Fälle gesperrt 😂

w17

Woher ich das weiß:Recherche

WitzeWizzard
Beitragsersteller

Ja, aber dein Profil ist ja irgendwie genauso...

Ich bin nd Fake

WitzeWizzard
Beitragsersteller

Stimmt... Dein Profil schaut wirklich aus, wie Mädchen, die in der Schule sitzen und aus langweile die ganze Zeit auf guteFrage.net chilln ;)

Tja habe da meine kleine eigene "Organisation" die sich um Fake-Nutzer etc.. Kümmert und auch jeder der nen Fake User ist wird spätestens nach der Beschwerde gesperrt;) Hab hier schon und auf anderen webs so viele Fake User sperren lassen kann ich nicht mal mehr zusammen zählen. Wenn du nen Verdacht auf nen Fake User hast denk an mein Profil und schick denn Namen an jemanden mit dem selben Profil wie meins dann wird sich um diese Person gekümmert:)

M14

Leon333337  17.06.2024, 17:16

Und wer Interesse hat der Organisation beizutreten meine Nachrichten sind immer offen:)

Ich mein es gibt doch kein "normales" Mädchen, dass auf gutefrage.net ein Foto von sich ins Profilbild steckt und dann die komischsten Antworten gibt...

Hier sind aber einige Vögel unterwegs, vertrau mir.