Wie kann ich an alle Verknüpfungen gleichzeitig ein Snap schicken?

1 Antwort

Hey, ich kenne das Problem und hatte es auch, aber so gings bei mir auf jeden Fall:

  1. Du machst irgendein random Bild
  2. Du gehst auf "senden an..."
  3. Du klickst oben in die Suchleiste
  4. Dann sollte rechts unter der Suchleiste ein Button mit "Verknüpfung erstellen" sein
  5. Dann kannst du alle Personen der Verknüpfung hinzufügen, die du dort drin haben willst
  6. (Du solltest vllt noch einen Namen hinschreiben)
  7. Dann gehst du auf Verknüpfung erstellen
  8. Das war's :)!

Hier die Quelle, wovon ich es hatte:

https://www.giga.de/tipp/snapchat-verknuepfung-erstellen-so-gehts/#snapchat_verknuepfung_erstellen_und_rundsnap_verschicken

Hoffe konnte dir helfen ;)

VG

Woher ich das weiß:Recherche