Wie kann ich am schnellsten färbe mittel raus bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondierung bedeutet, dass Deinen Haaren die Farbpigmente entzogen wurden. Du kannst sie jetzt auch nicht färben, da es alles noch verschlimmern würde. Am besten, Du gehst zu einem Friseur, dort wirst Du fachlich beraten.

HONEY596  09.08.2024, 18:43

Vielen Dank für den ⭐

„Blond“ ist keine Farbe - das kannst du nicht „rausbekommen“ !

Blondierung zieht nur die Farbe aus deinen Haare raus! Willst du wieder Farbe musst du färben oder so lange warten bis alles nachgewachsen ist !