wie kann ich am schnellsten erbrechen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erbrechen damit das salz aus deinem Körper kommt? naja eig kann man erbrechen wenn man lauwarmes Wasser mit salz mischt :D das wäre aber fail in diesem Fall das salz wird dich nicht töten also musst du auch nicht erbrechen

Finger in den Rachen stecken.

Wegen der schädlichkeit kommts drauf an.Wenn du Alk gesoffen hättest wär es gut, wenn du erbrichst,da du dich entgiftest.Bei Salz würde ich an deiner Stelle was essen oder etwas trinken was viel Geschmack hat!

MfG Bro14 ;)

Nim eine Zahlbürste und steck sie dir immer wieder schnell nach hinter. Sollte klappen. Oder du trinkst ein glas mit senf verdünnt, wenn du senf nicht magst, erbrichst du da auch ziemlich schnell

Wenns nicht durch normales Finger in Hals stecken geht dann spiel ein bisschen mit den Fingern drinn rum, wenn es garnicht geht dann trink aufjedenfall viel!

Warum, um Himmels willen, willst du dich übergeben? Das ist doch ekelhaft und greift die Zähne an. Wenn dein Essen nicht freiwillig oben wieder raus will, dann lass es, wo es ist, es kommt ja dann asuf anderem Weg wieder an Licht.