Wie kann ich Am PC sehen was als letztes aufgerufen wurde?

also ich sehe da kein "zuletzt verwendet :D" - (PC, PC-Kenntnisse)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zuletzt verwendeten Dokumente gibt es in dieser Form nicht mehr. In Windows 7 nennt sich das nun Jumplist. Klick mal eines der laufenden Programme in deiner Taskleiste, mit der rechten Maustaste an, dann öffnet sich eine entsprechende Jumplist.

CocoBusiness
Beitragsersteller

das is aber schade das es das nicht mehr gibt... -.- aber danke für die richtige antwort

jotewe  15.06.2010, 22:02
@CocoBusiness

Gerne geschehen, aber ganz so schlimm ist es tatsächlich nicht. Mit ein wenig Übung kann die Jumplist ganz nützlich sein. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.

bei windows 7 musst du unten in der leiste ein bild haben wo eine Uhr zu erkennen ist

wenn du da drauf klickst öffnet sich ein fenster

dort kannst du dann alle datails usw. sehen wo zuletzte geöffnet wurde

CocoBusiness
Beitragsersteller

ich will nichts sagen aber welche uhr :D

PBFan  15.06.2010, 21:57
@CocoBusiness

also ich habe auch windows 7, und links unten in der leiste ist bei mir eine uhr, ganz unten links ist das win zeichen wo man eben drauf kann und dann alle programme sich öffnet, und rechts daneben sind mehrere zeichen aufgeführt, wie zb. internet explorer, windwos media player, usw. und darunter auch eine Uhr, wenn ich da drauf klicke öffnet sich bei mir ein fenster wo ich alle dateien sehe wo ich zuletzte geöffnet habe

gibst unten in die zeile ein "such"

dann kommt da n programm "suche starten"

darauf klicken und dann "ordner und dateien suchen"

"einstellungen" "änderungsdatum" und dann das heutige datum einstellen und suchen....aber keinen namen eingeben dann kommen alle dateien mit denne du heute was angefangen hast:D

lg=)